MECOS FAMILY

MECOS BOARDS unterstützt talentierte Schweizer Sportler in verschiedenen Disziplinen. Während sie ihre Hauptaktivität nicht ausüben können, trainieren sie ihren Gleichgewichtssinn, ihre Koordination und Tiefenmuskulatur.

Diese Sportler sagen ja zu MECOS BOARDS und teilen unsere Vision:

MECOS BOARDS Team Rider Livia Fürst

Team rider

LIVIA FÜRST

Die Schweizer Wavepool Surferin trainiert mit dem Balance Board THE SURFER, um ihr Gleichgewicht, Koordination und Ausdauer zu verbessern. Als Mutter einer kleinen Tochter plant sie wöchentliche Trainingsblöcke, um das Level der weiblichen Poolsurfszene zu pushen.

MECOS BOARDS Team Rider Elena Sandera

TEAM RIDER

ELENA SANDERA

Die Schweizer Windsurferin hat sich zum Ziel gesetzt, die Schweiz in der iQFoil-Klasse bei den Olympischen Sommerspielen 2024 zu vertreten. Zur Verbesserung ihrer Koordination, ihres Gleichgewichts und ihrer Stabilität nutzt sie das Balance Board THE SURFER.

MECOS BOARDS Team Rider Jonas Junker

TEAM RIDER

JONAS JUNKER

Nach zwei schweren Knieverletzungen konzentrierte sich der Profi-Snowboarder auf Physiotherapie und Fitnesstraining, anstatt auf seinen Board zu stehen. Um seine Balance und Koordination auf Top-Niveau wiederherzustellen, trainierte er auf verschiedenen Balance Board Modellen von MECOS BOARDS.

MECOS BOARDS Team Rider Michelle Neuner

TEAM RIDER

MICHELLE NEUNER

Die St. Galler Sportlerin ist in zwei Disziplinen erfolgreich: Freestyle BMX und Downhill. Um in beiden Sportarten erfolgreich zu sein, trainiert Michelle auf dem Balance Board THE TWIN-TIPPER, um ihre Gleichgewichtssinn und koordinativen Fähigkeiten zu verbessern.

MECOS BOARDS Team Rider Dorian Charmey

TEAM RIDER

DORIAN CHARMEY

Dorian aus Lausanne ist ein Multitalent in verschiedenen Boardsportarten. 2019 gewann er das Finale der Alaia Tour und den Romand-Titel im Skateboarding. Er trainiert gezielt auf dem THE SHORTY Balance Board für höchste Stabilität und Gleichgewicht.

MECOS BOARDS Team Rider Sepp Balmert

TEAM RIDER

SEPP BALMERT

Ein Wasserski-Routinier von Z-Wake mit über 50 Jahren Erfahrung trainiert täglich 10 Minuten auf dem THE TWIN-TIPPER Balance Board, um Rumpfstabilität und Gleichgewichtsgefühl zu verbessern.